Vienna » Calendar » Die Echten Männer Special at ZWE Jazzcafe

Die Echten Männer Special at ZWE Jazzcafe

Courtesy of Ursula Mertens | Posted on February 19, 2019

Where

ZWE Jazzcafe
Floßgasse 4
Vienna
Map
+43 676 5474764

Die Echten Männer Special at ZWE Jazzcafe

When

Sat, March 16, 2019
20:00

Get Ticket

Musicians

About

Was sind schon die 3 Tenöre, die 3 Musketiere oder das antike Triumvirat gegen 4 ECHTE Männer mit 8 ECHT testos-tonalen Stimmbändern?
Eben.
Und wenn die ECHTE Dame, Christine Kisielewsky, schon mit dem Storch und seinem Mitbringsel beschäftigt ist, dann werden eben keine Posten und Kühe gescheut, um den bestmöglichen Ersatz zu beauftragen, die Bühne mit Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha zu teilen. Kein Geringerer als das originale Gründungsmitglied von
DIE ECHTEN, Andy Woerz, wird somit dieses erste ECHTEN Männer-ZWE-Gespräch mit -beprechen und -besingen, vokal beschlagzeugen und natürlich auch bemundgitarren....

read more

Get more of a good thing!

Our weekly newsletter highlights our top stories, our special offers, and upcoming jazz events near you.