Berlin » Calendar » Jazz am Kaisersteg: Open Air Bühne im Garten at Novilla

Jazzkeller 69 Presents...

Jazz am Kaisersteg: Open Air Bühne im Garten at Novilla

Courtesy of Jazzkeller 69 e.V. | Posted on May 31, 2018

Where

Novilla
Hasselwerderstr. 22, 12439 Berlin-Niederschöneweide
Berlin
Map

When

Sat, June 30, 2018
19:00

Musicians

About

19:00 - Melanoia:
Schon für die erste Ausgabe seines „Melanoia“-Quartetts bekam er vor 4 Jahren einen Echo Jazz.
Der ausgezeichnete Schlagzeuger Dejan Terzic ist eben auch ein Erfinder überzeugender Musik-Konzepte.
Aktuell hat er eine neue Traum-Besetzung am Start, die schon von den Beteiligten her viel verspricht: Christian Weidner, als Meister der lyrischen Feinstofflichkeit und Jozef Dumoulin, der das Fender Rhodes neu definiert hat – zusammen mit dem Gitarristen Ronny Graupe und seinen handgewobenen Loop-Flächen und nicht zuletzt Dejan Terzic selbst als fundamentaler Impulsgeber für seine komplexen Klang- und Rhythmus-Schichten....

read more

Get more of a good thing!

Our weekly newsletter highlights our top stories, our special offers, and upcoming jazz events near you.